GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 14 Apr 2010 @ 17:18 GBase-Mitarbeiter
Wahrscheinlich läuft das über Personalausweisnummern oder ähnliche Identifikationsverfahren. Wobei auch da natürlich Missbrauch vorprogrammiert sein dürfte. Wenigstens greifen die Regierungspläne aber nicht auf Internetbetreiberebene, sondern direkt bei den Betreibern der MMOs. Auf diese Weise bleiben zumindest mündigen Bürgern diverse Nebeneffekte der Sperren / Drosselungen wohl erspart.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 14 Apr 2010 @ 16:16 GBase-Mitarbeiter
Wobei ich auch hier wieder nur mit Schrecken feststellen kann, wie sehr es doch vielen Menschen an Selbstdisziplin und vielen Kindern an verantwortungsvollen Eltern fehlt.

Die Idee an sich ist vielleicht nicht verkehrt, ich frage mich aber dennoch, wie das technisch überhaupt von statten gehen soll? Ein blödes Auswahlfeld, wo die Zwerge ihr Geburtsdatum eingeben sollen, wird wohl nicht sehr effektiv sein.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 14 Apr 2010 @ 16:12
Wenn man nach nur "wenigen" Berichten geht, dann sieht es für mich eher danach aus, dass es wieder eine kleinste Minderheit ( < 0,5%) in Südkorea nicht auf die Reihe kriegen, müssen wieder alle Anderen drunter leiden...

Ich weiss, dass der MMO-Konsum in Asien extrem hoch "sein soll", es wäre also mal wirklich interessant, wie viele tatsächlich in Asien bzw. Südkorea süchtig / gefährdet sind...
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Apr 2010 @ 15:17
Find ich gut. Sollte World of W... oh sorry, ich wollte sagen >weltweit< so gemacht werden.
0 0
Von Tennou editiert am 14 Apr 2010 @ 15:18
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: