GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von sykerl um 04 Okt 2009 @ 20:57
@ Alexander Boedeker
Hali,
Deine Zweifel hatte bzw. habe ich auch (Download "Chaos Theory" + gleicher Text).
Da aber der gleiche Text auch bei der PC-Standard-Version steht, und die kommt sicher für PC raus, sehe ich eine sehr gute Chance, dass es mit der Special-Edition für den PC klappt. Weiters spricht für mich dafür, dass es ja auch schon ein Bild der SE-Verkaufsbox (PC) sowie einen zur XBox 360 unterschiedlichen Preis gibt.
Und der Download von Chaos Theory wäre locker auch für PC machbar, sollte überhaupt noch jemand Bedarf dafür haben. ;)

Ich bin mir aber sowieso sicher, dass das GBase-Team hier noch das offizielle "JA" von Ubisoft bekommt!
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 04 Okt 2009 @ 15:32 GBase-Mitarbeiter
Ho, die PC-Special-Edition hatte ich auch gefunden. Was mich nur stutzig machte, ist die Tatsache, dass es der gleiche Text wie bei der Xbox 360-Fassung ist. Also auch mit dem Download von Chaos Theory über XBLA.
0 0

Geschrieben von sykerl um 02 Okt 2009 @ 20:28
Hi,

wenn Ihr bei dem Angebot-Link auf PC-Games klickt könnt Ihr auch die PC-Special-Edition sehen. Preis 99,-- australische Dollar.

Danke für's recherchieren^^.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 April 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: