GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 17 Jan 2011 @ 20:18
Ich will Panzer Dragon!!!
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 17 Jan 2011 @ 17:30
Also allesamt sind jegliche SEGA Collections extrem überteuert und die wirklich guten Spiele sind einfach nie dabei. Machen die das extra oder was soll das? SONIC hier SONIC das SONIC in Russland SONIC in Frankreich und SONIC auf dem Mond... GÄÄÄÄÄÄHHHNNN!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Jan 2011 @ 09:10 GBase-Mitarbeiter
Also als "Crap" würde ich diese Titel nicht bezeichnen, auch wenn sich die bereits genannten Titel natürlich vermissen lassen. Sonic Adventure und Crazy Taxi haben aber sicher noch eine grosse Fanbasis.
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Jan 2011 @ 08:15
Ich vermute mal ganz frech dass es irgendwas lizenzliches auf sich hat dass sie erst die crapspiele als package re-releasen.

Ausser sega möchte sich absichtlich das image weiter schreddern, siehe konami an der E3 :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Jan 2011 @ 20:25
Ich bin maßlos enttäuscht.
0 0

Geschrieben von Widimo um 16 Jan 2011 @ 19:37
Ja Shenmue 1 hätt ich gern mal gespielt, ich habe den Film auf DVD also in ingame Grafik gesehen und dann Shenmue 2 gespielt, ich liebe das Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2011 @ 14:11
Die Spiele sind wohl nicht die Highlights der Dreamcast Ära gewesen . Ein Shenmue 1 und 2 ; ein VT 1und 2 ; MSR ; Headhunter ; PSO 1 und 2 ; Skies of Arcadia ; Grandia ; Daytona USA .... das wäre es , aber nicht Dies , zum anderen sind die ersten 2 verkorkst als Download erschienen , Pfui SEGA .
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
25 Februar 2011
Hersteller:
SEGA

Publisher:
SEGA
Game-Abo: