GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 13 Feb 2009 @ 16:23 GBase-Mitarbeiter
Rebellion scheint mit Shellshock 2 aktuell ein ziemliches Schrottspiel abgeliefert zu haben. Hoffentlich lässt das nicht auf das generelle Talent des Teams schließen. :\
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 13 Feb 2009 @ 11:15 GBase-Mitarbeiter
@ Ulti: Oh ja, es gab nen richtig geilen MP. Da haben die 1-1 Gefechte sogar noch Laune gemacht. Predator oder Alien gegen Marine.. geilomat.
0 0
Von Markus Grunow editiert am 13 Feb 2009 @ 11:15

Geschrieben von Daniel Schneider um 13 Feb 2009 @ 04:01
Hoffentlich versauen die Jungs es nicht. Würde mich sehr darüber freuen, endlich einmal wieder im Alien/Predator Universum einzutauchen.

Habe es geliebt, gegen die Viecher in den Kampf zu ziehen. War ne saugeile Atmosphäre und hoffe auf eine gute Umsetzung für die gängigen Systeme. Man kann soviel aus den Spielen machen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 12 Feb 2009 @ 07:49
hatten avp1 und 2 überhaupt mp?

hab nur sp gezockt da.

anyway, 3x alien spiele... = n1 :D

0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 11 Feb 2009 @ 21:19 GBase-Mitarbeiter
Hatten die Vorgänger überhaupt eine Einzelspieler-Kampagne? ;-)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 11 Feb 2009 @ 20:11
Colonial Marines : ade!
AVP 3 : Hallo!^^
Endlich wieder den Diskus- und Speerwerfer steuern :P
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Feb 2009 @ 18:57 GBase-Mitarbeiter
Jau, im Koop mit einem Freund gegen nicht enden wollende Alienhorden. Stark!
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 11 Feb 2009 @ 18:41 GBase-Mitarbeiter
Feinomat, der Mehrspielermodus war damals saugeil. Ich fand den sogar besser als L4D, nur halt seiner Zeit weit voraus ;-)
0 0