GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 09 Feb 2012 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
"PSN wird zu SEN. Ab dem 8. Februar wird das PlayStation Network zum Sony Entertainment Network. Zeitgleich mit dieser Änderung werden auch Updates für die PlayStation®3-System-Software und die PlayStation®Vita-System-Software zur Verfügung gestellt. Die Änderungen des Namens und euer entsprechenden Konten werden im Rahmen der Erweiterung des einzigartigen Entertainment-Angebots von Sony durchgeführt. "

So steht's bei Sonys Google + Account :)... ganz am Schluss dann noch der Hinweis:

"Die oben genannte Änderung betrifft ausschließlich die Bezeichnung der Konten. Dein Benutzername und dein Passwort bleiben gleich, und du musst nichts weiter tun."

Wie auch immer dieser Satz dann gemeint war. Deshalb wohl die Verwirrung.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Feb 2012 @ 06:46 GBase-Mitarbeiter
Da könntest du tatsächlich Recht haben. Das mit den Accounts war ja klar - wurde so auch gemeldet. Aber das PSN hiess auch bei mir nach dem Update noch PSN :)..

Hab da wohl was missverstanden. Danke für deine Aufmerksamkeit.

Edit: Ein Update im "SEN" ist es ja dennoch, insofern nicht ganz falsch :).
0 0
Von Andy Wyss editiert am 09 Feb 2012 @ 06:47

Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2012 @ 22:33
Das PSN heisst noch immer PSN und ist TEIL des SEN; lediglich die Bezeichnung der Konten wurde von PSN-Konto zu SEN-Konto geändert, da man mit einem solchen Konto auch andere Dienste des SEN als nur das PSN nutzen kann, auch mit anderem Sony Produkten.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: