GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Blankei (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2012 @ 01:24
Ich soll dafür zahlen das ich Blanke und Lei habe in einen Spiel das sich Street Fighter x Tekken" schimpft?
0 0

Geschrieben von jamal (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2012 @ 13:35
ich zahl doch nicht doppelt fur inhalte die eh schon auf der scheibe sind

da such ich mir doch nen anderen weg die nutzen zu können

verarschen können die ihre kinder
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Mrz 2012 @ 10:57 GBase-Mitarbeiter
ROFL
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mrz 2012 @ 10:45
Vielleicht doch. Ich vergleich die DLC-Thematik immer am liebsten mit Autos^^ Frauen vergleich ich aber auch gern mit Autos...

Jedenfalls.. war das Bioshock 2 oder Dead Space 2... oder beides, da war es ein großer Skandal als findige Gamer die vermeindlichen "Download-Inhalte" bereits auf der Disc gefunden haben. Aus Verlegenheit über das Erwischt-Sein hat der Publisher dann die DLCs gratis zur Verfügung gestellt.

Und jetzt? Absolut dummdreist stehen die zu der Tatsache, dass der "DLC" bereits auf der Disc ist.
Das ist so dermaßen dummdreist, als würde ich in ´ne Polizeiwache reinspazieren und versuchen einen Koffer Kokain zu verkaufen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Mrz 2012 @ 09:56 GBase-Mitarbeiter
"Der Hersteller räumt ein, dass alle Charaktere (und weitere künftige Zusatzinhalte) bereits auf der Disk der Vollversion enthalten sein werden. "

GANZ heikles Thema meiner Meinung nach... hab da letztens einen guten Vergleich gelesen: Ist wie wenn du ein Auto mit GPS-Navigation zum Vollpreis kaufst und dir der Händler dann sagt, dass, auch wenn die Navigation eigentlich schon im Paket enthalten ist, du die Funktion erst gegen eine Gebühr aktivieren kannst...
(Hoffe das hab ich jetzt nicht von Tennou :P)
0 0
Von Andy Wyss editiert am 06 Mrz 2012 @ 09:56

Geschrieben von Tennou um 06 Mrz 2012 @ 09:55
Ich ersticke an meiner Wut.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
11 Mai 2012
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: