GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 14 Dez 2011 @ 18:43
Ich warte ja noch auf die GotY-Edition.

Aber mal ´ne Frage an die aktuellen Spieler; ist es nicht echt mies zu sehen, dass sämtliches in und auswendig gelerntes Balancing über den Haufen geworfen wird?!

Und ist es nicht verdammt ärgerlich, als folge dessen mit seinem gut beherrschten Chara von Newcomern geschlagen zu werden, die erst nach dem ReBalancing anfangen zu spielen? (Weil man als Day-One-Spieler ja fataler weise am alten, nicht mehr gültigen Balancing "erst mal" festhält)

Ich bin in solchen Momenten sehr froh, dass ich so ein Spiel nicht von Anfang an spiele und es mir somit erspart bleibt von den Entwicklern derartig verarscht zu werden.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
8 Juli 2011
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: