GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Snaigen (Kein Mitglied) um 16 Nov 2010 @ 12:53
Bei mir war es wirklich genau(!) so wie bei Skythe. Das gilt aber nur für den ersten Teil, bisher waren die nachfolger nicht so der hit.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2010 @ 22:15
Vielleicht sollte ich es nochmal installieren :)

bin ja eben Fallout New Vegas durchgekommen ! Schönes Game.
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 15 Nov 2010 @ 13:32
Stalker fand ich ok. Erst fand ich es auch eher mau, und habs nach etwa 2 Stunden auf die Seite gelegt. Doch nach fast gut einem Jahr hab ichs dann doch noch mal installiert und war nun wirklich beeindruckt. Da ich schon mal angefangen hatte, konnte ich den mühsamen Anfangsbereich in wenigen Minuten hintermir lassen. Und sobald man sich wirklich auf das Spiel einlässt, wird es toll. Und mit der Zeit auch spektakulärer. Ist halt ein ganz anderer Stil. Ich freue mich auf den 2ten Teil.
Fallout finde ich aber auch trotzdem noch besser. ;)
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 15 Nov 2010 @ 11:23
Die sollten sich mal Fallout 3 anschauen....dann wissen sie wie man ein klasse Spiel prodoziert !


Stalker war eine enttäuschung in vieler hinsicht !
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
GSC Game World

Publisher:
N/A
Game-Abo: