GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2008 @ 21:15
genau die sollen sich zeit nehmen und sauber arbeiten und nich in paar wochen fertig werden und dann nenn einzigen bug als game verkaufen zu wollen

=)
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jan 2008 @ 23:15
Besser das Game kommt später und damit fehlerfrei und so wie die Entwickler es sich vorgestellt haben. Und ersparen uns somit unmengen von Patches.

Sacred 2 ruled aber nur auf XBOX 360.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2007 @ 11:11
oh nein -.- muss das denn sein jetzt habe ich mich schon so drauf gefreut....naja kann man ja wenigstens noch ein paar bugs bis zum Release entfernen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
2 Oktober 2008
Hersteller:
Ascaron

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: