GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 18 Sep 2008 @ 19:35
wie ich gelesen habe, ist es schon im presswerk. vielleicht ein folgenschwerer fehler für die verkaufszahlen der pc version.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 16:43
ich konnte mit sacred nie was anfangen. keine ahnung was die menschheit so toll daran findet.

ist irgendwie eine mischung aus europäischem, japanischen und amerikanischen stil, und irgendwie kitschig. hat auf mich schon immer total inkonsequent gewirkt. und dann diese kunterbunte welt mit grellgrünhaarigen elfen. meh!
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 18 Sep 2008 @ 16:28
ich weiß nich...bin skeptisch gegenüber dem game..sie vids sahen nicht gerade vielversprechend aus
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
2 Oktober 2008
Hersteller:
Ascaron

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: