GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2013 @ 12:30
Womit wir jetzt wissen das der Tennou sich auch mal gerne Göbbels-Reden anhört... Und das er offenbar vorhat sich fortzupflanzen. Eine Armee kleiner Tennous, kann ja heiter werden....
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Jun 2013 @ 16:39 GBase-Mitarbeiter
Sprach er und zog sich im August heimlich in seine schalldichte Geheimkammer zurück, um geradezu verzückt den Laser- und Soundeffekten der Dubstep-Kanone zu lauschen. Dabei schwor er sich, seinen Enkeln später niemals von diesem düsteren Geheimnis zu erzählen.

:P
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2013 @ 16:19
Es wird der Tag kommen.
Da werden euch eure Enkel fragen:
"Opa, was ist DubStep?"
Und ihr werdet sagen:
"Das ist der größte Müll der jemals im Gehörgang eines Menschen gelandet ist. Selbst die Reden von Joseph Göbbels waren nicht so verstörend und Dumm wie Dubstep."
Dann werdet ihr schwermütig aus dem Fenster blicken und fortfahren:
"Doch auch ich war so dumm, darauf reinzufallen. Ich hatte sogar eine DubStep-Waffe und habe pausenlos Spiele mit DubStep als BGM gespielt."

Und dann kann ich nur hoffen, dass euer Enkel euch in eure verschrumpelten Eier treten wird.

Pfff.... DubStep... also echt.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 August 2013
Hersteller:
Deep Silver Volition

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: