GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Jun 2013 @ 15:39
Kommt für mich wenig überraschend, da es mit den Vorgängern genau so war.

Aber dem Argument muss man einfach zustimmen und zwar in allen Belangen, mich würde es doch zu gerne interessieren was für einen Unterschied die USK zwischen so einem Extasy Trip wie Saints Row und z.B. einem The Last of Us sieht.

Jetzt würde mich aber auch noch interessieren, warum man nicht bei Dead Island Riptide auch versucht hat eine Altersfreigabe zu bekommen, schließlich ist es ja der selbe Publisher, bei Dead Island 1 wurde ja auch behauptet, dass man das Spiel nicht der USK vorliegen wolle, da man dies eh nie durchgebracht hätte und Schnitte kämen für die Entwickler nicht in Frage, aber bei Saints Row einen Wiederspruch einlegen. ^^
Deutschland bekommt zu 100% wieder eine cut Version, denn Volition macht es nichts aus ihre Spiele für den Deutschen Markt anzupassen. :P

Aber einen Vorteil dürfte es bringen, dass nun Deep Silver der Publisher ist, denn wenn man sich dann die PEGI Uncut Version für PC kauft, benötigt man sicher nicht wie bei THQ einen VPN um das Spiel über Steam zu aktivieren.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Jun 2013 @ 15:15 GBase-Mitarbeiter
Das is'n Witz, oder?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Jun 2013 @ 14:30 GBase-Mitarbeiter
Finde ich, too.
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Jun 2013 @ 14:29
Ist aber ein gutes Argument, dass sie vorbringen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 August 2013
Hersteller:
Deep Silver Volition

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: