GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Feb 2007 @ 17:56
So ein mist die müssen auch immer alles schneiden. Was ist Brutaler ein Fernseh Bericht über den Iraq Krieg zb. Eine Autobombe 20 Tote und man sieht auch noch das Blut und die Leichen also das ist Real aber in Games nicht, auch wenn es solche Psychos da draussen gibet die denken das alles in Games real ist.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Jan 2007 @ 13:19 GBase-Mitarbeiter
Es gibt bis dato noch keine Demo.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jan 2007 @ 20:48
weis einer wie ich die demo von scareface herbekomme. ICH WILLS UMBEDINGT MAL ZOCKEN!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2006 @ 22:25
Geschnitten wie schule man junge ich kotz mich so zu ich warte schon seit knapp 2 jahren auf des spiel und dann is es auch noch beschnitten
0 0
Von Admin editiert am 26 Jan 2007 @ 22:34

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2006 @ 15:42
deutschland zensiert auch alles!!!
kein wunder das wir deutschen immer mehr auf deutschland scheissen!
als wenn es was aus macht wenn es hier auch uncut wär, die sind nicht mehr ganz dicht. ich reg mich jedes mal auf wenn ich EINMAL mich auf ein spiel freue das dann geschnitten wird.

0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2006 @ 23:13
Hi.
Hab mir das Game schon vorbestellt, da ich den Film schon ziemlich geil finde (Kult halt), aber nun wollt ich mal wissen,
ob ich in der deutschen Verkaufsversion für die PS2 auch die englische Sprachausgabe bekomme oder nur so ne billig synchronisierte scheisse.
mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Sep 2006 @ 20:29
ist die version aus österreich auch geschnitten oder nur die deutsche? wäre echt kacke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2006 @ 13:05
Hab`s auf der GC gesehen. War zwar nur Konsole, würd mich aber trotzdem für interessieren wollen. Um mal die Erwartungen zu bestätigen: Es sieht nach 'nem `GTA-Klon aus. Man scheint Stadtteile "annektieren" zu müssen, um im Spiel voranzukommen. Grafisch scheints nach `nem besseren Driv3r auszusehen (war halt Konsole->pixelig, niedrige Auflösung).Mal schaun...
0 0

Geschrieben von Goliath (Kein Mitglied) um 25 Aug 2006 @ 15:09
Für sieht es so aus, dass beide Games dieses Schicksal einer typischen Filmversoftung erleiden.

Zumindest befürchte is es, denn es werden bei solchen Titeln bisher fast immer die gleichen Fehler gemacht, siehe zuletzt bei Der Pate und so.

0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2006 @ 09:12
"wäre ziemlich klischeehaft wenn das hier unter die Kategorie "gefloppte Filmversoftung" fällt^^"

Hahahahahahahahaha Reservoir Dogs sieht
a) nicht viel besser aus als Scareface
b)ist das game meiner meinung nach sehr dünn
&
c)ist es eine gefloppte Filmversoftung (Meine Meinung)

Will mal Hoffen das das mit Scarface nicht auch passiert das ich diesen Film Liebe
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 25 Aug 2006 @ 01:21
Naja...Blut und Gewalt is nicht alles was ein Spiel ausmacht...aber bisher sieht mir das Spiel eher so aus als obs nur ein GTA-Klon sei:alte Grafik,die üblichen Freiheiten von GTA allerdings im Scarface-Universum...wäre ziemlich klischeehaft wenn das hier unter die Kategorie "gefloppte Filmversoftung" fällt^^
0 0