GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rasengan um 19 Mrz 2008 @ 08:39
Ich glaube die begründen dies, mit der Tatsache, dass in Videospielen du derjenige bist der die Handlungen per knopfdruck ausführen musst, in filmen jedoch, bist du nur zuschauer.

was ich aber persönlich eher schlimmer finde, denn in videospielien (nicht bei allen) hat man die möglichkeit zu wählen, tot oder leben, bei filmen jedoch, müssen wir das so hinnehmen wie es uns gezeigt wird.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 18 Mrz 2008 @ 21:50
Ich kenne das Game zwar nicht, aber ich nehme an, der Filmklassiker mit Al Pacino, der offenbar diesem Game Pate gestanden hat, wird auch noch beschlagnahmt... Ach nein, stimmt, ist natürlich was anderes... Gewalt in Filmen, Büchern, Zeitungen, in der Tagesschau und bei welchen massenfähigen Medien auch immer ist natürlich kein Thema!!!
0 0

Geschrieben von mw47 um 18 Mrz 2008 @ 17:45
immer dese konsovativen politiker, die sollen doch endlich neue ranlassen und ins altersheim gehen
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Oktober 2006
Hersteller:
Radical Entertaiment

Publisher:
Sierra
Game-Abo: