GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 19 Mai 2007 @ 13:49 GBase-Mitarbeiter
Ach so, PC-Version... ja, das ist dann ziemlich ärgerlich. Sieh's so - aufm PC kannste immerhin die Steuerung anpassen ;)
0 0

Geschrieben von N INJA um 19 Mai 2007 @ 13:42
Hatte das Problem, das wenn ich die Steuerung geändert habe (Controller) er die Belegung willkürlich wieder geändert hat oder einfach nur vergessen. die Tastatursteuerung ist gar nicht anpassbar. That sux.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 19 Mai 2007 @ 13:13 GBase-Mitarbeiter
Wenn die Steuerung auch nur halb so gut wie bei Godfather Wii umgesetzt ist, ist das definitiv gekauft!
0 0

Geschrieben von N INJA um 18 Mai 2007 @ 18:12
Erstmal muss die Steuerung flexibel anpassbar werden, erst dann fass ich das wieder an.... *both thumbs down*
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Oktober 2006
Hersteller:
Radical Entertaiment

Publisher:
Sierra
Game-Abo: