GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 06 Aug 2010 @ 08:51
Danke für den Tipp, nur leider~

Profilordner in "Documents\My Games\Blacklight" gelöscht mit anschließendem Spielstart -> selbes Problem

dann probiert:
Deinstallation -> Profilordner gelöscht -> Neuinstallation -> Start -> selbes Problem

ich hab den RROD bei einem PC-Spiel dank diesem pissigen MS Live -__-
0 0

Geschrieben von Ulti um 06 Aug 2010 @ 07:56
Zum spiel: Habs mir gekauft und bin sowas von überrascht gewesen wie viel spass das macht!

Ich weis ich werde massiv trollposts damit provozieren aber:
Im gegensatz zu mw2 habe ich das gefühl die 15 euro /~20chf die ich investiert habe auch in form von entertainment zurückbekommen zu haben.
Aka "die investition hat sich bezahlt gemacht"... im gegensatz zu mw2 wo ich das gefühl habe geld verschwendet zu haben.

Einziges manko ist das matchmaking das auf dem pc (im gegensatz zur konsole) nicht so 100% toll funktioniert und man ab und an recht lange hat bis man ein spiel findet.

Mir gefällts sonst echt gut, auch weil nicht alles auf dem silbertablet geliefert wird. Wer wissen will was die ganzen atachements machen ausser den 3 balken unten soll mal im steam-forum nachschauen, da hat einer ne liste gemacht.

Oh und super pluspunkt: headshot ist headshot aka instakill, und nicht so grütze wie heutzutage oft der fall das man das halbe magazin in den kopf pumpen muss bis der andere umkippt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Aug 2010 @ 22:13
Liegt die Config-Datei eventuell im Windows-Benutzerordner? Dann wurde sie bei der Deinstallation des Spiels vermutlich nicht angerührt. Ich würde dann einfach mal den Profilordner des Spiels löschen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Aug 2010 @ 21:29
Leute!
Megahammerproblem!
Ich hab Blacklight gespielt, stundenlang. Dann hab ich es mal mit aktiviertem Logitech Rumblepad II gestartet, weil ich zuvor etwas mit dem Gamepad gezockt habe.
In dem Moment als es dann bei Blacklight aktiv war, wurde es automatisch in den Optionen als Steuereinheit erkannt und ausgewählt und ich konnte es nicht mehr ändern.
Ich hab dann das Spiel beendet, Akkus aus dem Pad genommen, Blacklight erneut gestartet und die Maus+Keyboard-Steuerung war wieder da!

ALLERDINGS:
W und S waren vertauscht!!!
Dachte ich mir... "Ok, vertausch ich eben die Tasten in der Tastatur belegung!"
Ergebnis: Garkeine Vor- und Zurück-Bewegung mehr möglich!!!
Hab auch schon probiert, Die steuerung auf Standard zurückzustellen... immer noch die selben Probleme...
Spiel deinstalliert und neu installiert... immer noch die selben Probleme...

WTF?!
Hilfe!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 Juli 2010
Hersteller:
Zombie Studios

Publisher:
UTV Ignition Games
Game-Abo: