GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 02 Sep 2012 @ 14:05 GBase-Mitarbeiter
Ihr wisst, dass ihr hier eine "Schlag den Raab"-News kommentiert, oder ;)?
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Sep 2012 @ 13:46
Ich bin ja eigentlich mit MGS durch, ich brauch kein neuen Teil. Teil 1 und 2 waren schon von der Story total wirr, hauptsächlich der 2.Teil so beim 2/3 des Spiels wurde es dann Storytechnisch sehr "japanisch".

Ich finde Solid Snake geil aber ob es nun noch ein Teil sein muss ob Pre oder Sequel, ich glaube nicht.

Sollen die sich was anderes ausdenken, ich meine die neue Engine die sie da zeigen hat doch so viel um damit was neues zu machen.

Schade find ich das.

Bei Peace Walker fand ich die Kamerasicht teilweise unübersichtlich wenn man anfangs durch den Dschungel streift, sonst schon geiles Game.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2012 @ 13:33
Seit ich Peace Walker gespielt habe und erst als mein Speicherstand 82h zeigte, aufgehört habe... finde ich den "freien" (ohne Regierung im Rücken) Big Boss einfach nur obergeil.
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Sep 2012 @ 12:54
Und alle so: "Heeeeeyyy!" Eeeeekkkkk! Zeigt lieber hier was von. ;) http://www.youtube.com/watch?v=XcdEx6rJL7Q&feature=g-all-u
0 0
Von Admin editiert am 02 Sep 2012 @ 12:56
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
11 September 2012
Hersteller:
Sproing

Publisher:
bitComposer Interactive GmbH
Game-Abo: