GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Alexander Boedeker um 17 Okt 2012 @ 19:29 GBase-Mitarbeiter
Wir fragen mal nach was denn da los ist!
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Okt 2012 @ 13:55
Ok, das ist wirklich krass.
...und seltsam.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Okt 2012 @ 12:50
Die neue Engine ist die Unreal Engine 3 außer sie haber schon wieder gewechselt, denn nach der Source Engine wurde die UE 3 angegeben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Okt 2012 @ 12:16
Was ist die neue Engine?
Ist der SS aus der alten oder neuen Version?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Okt 2012 @ 12:05
Erst 2014, das ist übernächstes Jahr, machen die Gerade Betriebsurlaub?
Ich weiß jetzt nicht mehr wie lange die Ankündigung von damals noch Salvation her war, aber einst sollte das Spiel am 30.06.2009 erscheinen, dann wurde es auf Mitte 2010 verschoben, dann wurde der 30.08.2011 drauß und schließlich hieß es, dass Scivelation im Sommer 2012 erscheinen wird.

Jetzt wurde das Spiel auf 2014 verschoben, wie soll das finanziell funktionieren und überhaupt?

Und überhaupt hält sich da Topware sehr zurück mit dem Spiel.
Der damals noch als Source Engine 3rd Person Shooter angekündigt wurde, jetzt aber mit der Unreal Engine 3 läuft.

Seither gibt's ja auch noch nicht mal richtiges Gameplay Material, außer einem kurtzen Trailer mit Spielegrafik und das nach knapp 5 Jahren der Ankündigung!

Das ist fast so wie mit Afterfall Insanity, ehwig war es ruhig um das Spiel, dann wurde es mal wieder groß angekündigt sogar mit deutscher Synchronisation, dann war der Release aber nur in England soviel wie ich weiß und ansonsten konnte man sich das Speil nur auf der offiziellen Seite kaufen und laden, von der dt. Version, die übrigens uncut sein soll fehlt noch immer jede Spur und im November soll eine neu überarbeitete Version erscheinen, WTF!

Kann ma in dieses Kaos nicht mal Ordnung rein bringen?

Wäre nett wenn Ihr mal bei Topware anfragen könntet, ebenso wie bei Nicolas Entertaiment Group.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Black Wing Foundation

Publisher:
TopWare
Game-Abo: