GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 04 Jul 2011 @ 16:46
In solchen Spielen sind die männlichen Aktuere auch oftmals Gesichtslos. Ein Publisher geht jetzt sogar dazu über sie auch Stimmlos zu machen. Heißt, alles Frauen werden synchronisiert, Männer nicht. Hat ebenso wie die Gesichtlosigkeit den Zweck, dass sich der Spieler in den ähm... Stecher ideal reinversetzen kann. ...Soviel zum Thema "....für Leute, denen derartiges im RL fehlt" :D

PS: In Japan wurde jetzt auch eine Umarmungsmaschine auf den Markt gebracht.

Und jetzt singen wir alle:
Ronery~ I´m so ronery~
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jul 2011 @ 15:53 GBase-Mitarbeiter
Naja, jedem das seine.... Visual Novels sind in Japan eben ziemlich beliebt. Die Chancen, dass sowas hier jemals veröffentlicht wird (MAN DENKE AN SCHWEDEN!!) ist ja eh extrem gering. Eher bekommt die Sonnenoberfläche Gefrierbrand.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 04 Jul 2011 @ 15:54

Geschrieben von Gast^^ (Kein Mitglied) um 04 Jul 2011 @ 15:46
Also für ein paar Bilder mit einem Text der darunter abläuft ist es zu teuer gleich ein Spiel daraus zu machen. Sowas nennt man auch Comic, wo Bilder mit kleinen Texten bestückt sind.

Das hat damals nur ein paar Cent gekostet und kostet heute auch nicht mehr als 10?.

Man was soll das den werden, ich verstehe die Sims Serie schon nicht (real Life ist da doch besser), aber hier wird das ganze nur in 2D Gezeigt (einzel Bilder, keine Videos, kein 3D, nix sonst). Sowas nenne ich FREAK Spiel, man muss schon ein extremer Hentai Fan sein und schon fast ein lebloses Leben haben um sich daran zu erfreuen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jul 2011 @ 15:29
@ pöses Emoticon:

2D > 3D

Genug gesagt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jul 2011 @ 15:27
FAPFAPFAPFAPFAPFAPFAPFAPFAPF
HNNNNGGGG!!! >////<
Ahhhhh ~///~
0 0
Von Admin editiert am 04 Jul 2011 @ 15:38

Geschrieben von ... -.- ?! (Kein Mitglied) um 04 Jul 2011 @ 14:30
Also wer kauft sich den solche Spiele, was haben die davon. Es gibt so viele Hentai Serien, die gesammt Stunden lang laufen und nur 20? kosten in speziellen Läden, also da fragt man sich wozu solche Spiele. Es gibt echt besseres was so eine PSP bekommen sollte, so ein GTA 4 Mobil, GT5 Mobil, Armored Core Nexus Mobil.

Hentai Fans werde ich nie verstehen, es gibt reale sehr schöne Frauen, die für Geld (auch 30-50? je nach Wunsch) viel machen. Wer sich das nicht ganz traut, der kann ja auf einen Porno mit realen Frauen setzen (Emma Mae sieht für eine Erotik darstellerin sehr sehr gut aus).

Ich hatte echt schon auf was zum lachen gehofft, aber ein Spiel das nur mit Bildern abläuft, das ist nur traurig^^.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: