GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 30 Sep 2013 @ 14:26 GBase-Mitarbeiter
Oder die Retro Studios :fap:
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Sep 2013 @ 14:22
Ja Genau!

Wäre dafür, dass sich CD Projekt RED darür erbarmt und es als komplett Projekt veröffentlicht.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Sep 2013 @ 13:52 GBase-Mitarbeiter
Wurmt mich auch ziemlich. Schade, dass sich da entweder kein Publisher gefunden hat oder man es gar nicht erst versucht hat. Schade auch, dass es episodisch veröffentlicht worden wäre... hätte es lieber am Stück genossen, sofern es qualitativ an Eternal Darkness herangekommen wäre.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Sep 2013 @ 13:01
Das Projekt soll sich bitte einer annehmen, der Kohle hat, denn so wie das Spiel aussieht hat es schon Potential und zwar nicht gerade wenig, es wäre schade, wenn das Spiel nicht zu Ende entwickelt würde.

Das Projekt hat mich doch sehr interessiert.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
Oktober 2014
Hersteller:
Precursor Games

Publisher:
Precursor Games
Game-Abo: