GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2008 @ 10:22
Die Wertung von IGN geht schon vollkommen in Ordnung. 67 hat es dort bekommen. Und das was Tennô geschrieben hat, passt vollkommen. Muss ich zustimmen.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 14 Okt 2008 @ 18:50
Befürchte auch schon, dass die neuen Leute es verbocken.

Gesehene Trailer sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie wollte schon bei denen nicht so ganz der typische Silent Hill-Funke überspringen.

So ein mulmiges Gefühl beschlich mich immer. Freue mich natürlich, wenn ich mich geirrt hab.

Gehe aber nicht mit allzu hohen Erwartungen an den Titel heran.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Okt 2008 @ 18:40
der soundtrack ist vom altmeister gemacht, der rest unter neuer programmierherrschaft. bei zero wars noch in ordnung... also das gameplay. von der story her dachte ich nur "ok... was hat das jetzt mit silent hill zu tun?!"
die story war ein thriller marke akte x nich mehr. und hier kommts noch dicker, zu dieser ami-gruselstory gesellts sich jetzt noch eine wehrhaftigkeit der hauptfigur die einen statt angstschreie bei gegnerannäherung eher einen coolen spruch in der art von "hasta la vista baby" entlockt.
traurig... homecoming existiert für mich praktisch nicht als teil der serie... mal schauen was der nächste bringt
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Okt 2008 @ 18:33
Nein, keine deutsche Sprachausgabe. Nur deutscher Text. Aber das Spiel macht einfach keinen Spaß. Leider. Habs mir auch importiert und der Funke springt einfach nicht über. Das Spiel ist einfach zu langweilig. :-(
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Okt 2008 @ 17:30
"In den USA gibt es das Spiel hingegen bereits seit ein paar Tagen zu kaufen. "

... komischerweise in deutscher sprachausgabe und untertiteln spielbar -.-
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
20 Februar 2009
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: