GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von istdaswichtig (Kein Mitglied) um 16 Mrz 2009 @ 14:30
Sollen die ruhig zensieren. Wer spielt denn noch deutsche Versionen?
Ich bin schon seit Jahren davon ab, genau wie bei den Filmen. Wenn FSK und USK, sowie der Staat so wenig Wert drauf legen, dass hier Arbeitsplätze erhalten bleiben, dann sollte man sich überlegen, die Einstellung zu ändern.
Und die ganzen "Damit-es-keine-Gewalt-mehr-gibt"- Idioten, sollten besser einsehen, dass es zu nichts führt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2008 @ 12:21
So ein Bullsh**

Bitte überlegt mal, jetzt überlegt mal wirklich : Wer freut sich über eine Zensur ?

Bitte überlegen, nein im ernst, jetzt macht euch rasch einen Gedanken wer sich darüber freuen würde im Volk....

Das Spiel ist sowieso ab 18 . also die Erwachsenen, wer von den Erwachsenen freut sich über eine Zensur ? WER FRAGE ICH??

ICH ? DU ? ER ? DIESE DORT ?

NIEMAND !!!!

So etwas blödes kann doch nicht sein, ich liebe Silent Hill und jetzt kann ich nicht mal das ORIGINAL spielen!

Sie sollten ihre gesetze lieber irgendwo einsetzen wo es auch einen Sinn macht.... Ich würde diesen Menschen am liebsten meine Morgenspucke ins gesicht SPUCKEN!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Okt 2008 @ 01:55 GBase-Mitarbeiter
Wenn sie eine USK-Freigabe erhält - und genau dafür werden die Zensuren vorgenommen - kann sie nach aktueller Rechtslage nicht mehr indiziert werden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2008 @ 00:22
ihr solltet euch keine grossen hoffnungen machen
in deutschland wird die geschnittene fassung bestimnt auch verboten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2008 @ 19:45
Ich hab das spiel schon länger , und ich muss sagen so brutal finde ich es nicht es gibt schlimmeres, aber naja die sehen das wohl anders.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2008 @ 19:35
Hatte die US Version heute im Briefkasten. Das Wochenende kann beginnen:)
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2008 @ 10:22
Liebe Freunde

Ich empfehle euch die US-Version. Ist kostengünstiger, unzensiert und mit german subbs versehen.

Viel Spass!
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2008 @ 16:18
Bevormundung in allen Bereichen und der gläserne Mensch....Wir sind so gut wie da......
0 0

Geschrieben von Inohatheph um 05 Okt 2008 @ 18:40
Lang lebe ÖSTERREICH!!! Bin froh das bei uns die Politiker nur in allen anderen Bereichen am rad drehen ( :-( ) aber uns wenigstens die "Blutspiele lassen"!!!
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 02 Okt 2008 @ 11:15
ja, ist leider hier noch so. Wirst zwar mehr oder weniger zum Dienst an der Waffe gezwungen, aber wenn du dir mal ein brutaleres Spiel holen willst, klopft man dir auf die Finger. Macht echt spaß hier.

Immerhin ist mit Becksteins rücktritt einer von den ganz dollen weniger.

Bis dahin muss man halt immer hoffen, dass es blutpatches gibt, oder auf andere Sprachversionen zurückgreifen.

Noja..........
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2008 @ 22:23
*kopfschüttel* - ja erwachsene dürfen nicht selber entscheiden ob sie brutale spiele mit oder ohne zensur spielen möchten.
0 0