GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Saddler (Kein Mitglied) um 24 Jan 2007 @ 22:20
Ich hoffe von ganzem Herzen das der meiner Meinung nach beste Teil der Spielserie, nämlich Silent Hill 2, 1:1 als 18er - Film erscheint! Zur not als 16er im Kino und dann als 18er auf DVD bzw. dann beriets BlueRay, Dts 6.1 etc.! Hoffentlich wird auch wieder der original Soundtrack verwendet... Nur bitte, BITTE Silent Hill 2 = Silent Hill 2 (Träum...)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2007 @ 13:26
Ich hoffe auch das er denn Film nicht "massentauglich" machen möchte, denn sonst wird er Müll wei alle anderen...
Silent Hill ist eines der besten Videospielverfilmungen die es gibt (nicht so wie Resident Evil, bei welchem der erste Teil des Spiels ein perfektes Drehbuch gewesen wäre)
Silent Hill ist wunderschöner und einzigartiger Horror, das soll auch so bleiben!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2007 @ 13:02
Ich liebe Silent Hill.
Ich freue mich schon auf den Zweiten Teil von Silent Hill...
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 05 Jan 2007 @ 02:06
Für mich ist Silent Hill auch definitiv eine der besten Videospielverfilmungen überhaupt. Für den Streifen muss man nicht einmal ein Fan des Spiels sein, denn einige meiner Freunde fanden den Film ebenfalls super, ohne vorher gewusst zu haben, dass Silent Hill eigentlich ein Videospiel ist.
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 04 Jan 2007 @ 10:16
Schwer in die Kritik geraten? Silent Hill eins ist die gelungenste Videospielverfilmung überhaupt. Ich hoffe Gans meint damit, dass er den zweiten Teil noch mehr an die Vorlage anlehnen möchte und nicht das er ihn massentauglich machen wird *hoffhoff*
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: