GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 23 Apr 2010 @ 08:37 GBase-Mitarbeiter
Bei der Mario-Serie funktioniert's ja auch. Der Klempner hüpft, zertretet Schildkröten, fährt Kart, spielt Golf und Tennis und sprintet über eine Brettspielkarte - ein absolutes Multitalent :). Auch hier fehlt noch ein Super Mario-First Person Shooter :D!
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 23 Apr 2010 @ 02:36
Hmmmmm

Also ich kann mich noch an Silent Hill 4 erinnern, da gab es auch teilweise eine Ego-Perspektive, war gar nicht mal so schlimm.

Genauso war Call of Cthullhu ein Ego-Shooter und bot genialen Horror und Grusel.

Darum warte ich erst einmal ab, ob sich ein gruseliger, schockierender Ego-Shooter auf mich wartet, oder ob es einfach nur ein Geballer wird.

Potential hat die direkte Sicht auf jeden Fall.

Finde es übrigens lustig, dass sich Leute einerseits aufregen, dass sich Serien-Spiele fast immer gleich anfühlen. Auf der anderen Seite wird sofort gemeckert, wenn man mal was neues miteinbringt.

0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Apr 2010 @ 21:25
nun wieso nicht? musst ja nicht gleich nen shooter sein vielleicht statt waffen einfach messer und dolche .. den bei fear funktioniert der grusel..dabei kann ich mir gut ein fu..ing silent hill in ego sicht als absoluter grusel-ober-kracher vorstellen. gänsehaut pur wen man direkt im protagonisten steckt und einfach nur das sieht was man normalerweise auch sehen würde.


gerne ein silent hill in ego sicht!

0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Apr 2010 @ 17:50
Das wird floppen, Silent Hill als Ego Shooter, nie im Leben, ich spiele sau gerne Ego Shooter, aber das wird nix.
Wenn dann schon lieber einen vernünftigen 3rd Person Shooter, das passt eher zu nem Survival Horror, aber bitte Konami wenigstens mit super Grafik nicht so wie bei Homecoming.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 22 Apr 2010 @ 15:04
Ist bei Castlevania auch etwas ganz anderes:

Kojima wirkt mit ;)
0 0

Geschrieben von Hadoken Ryo (Kein Mitglied) um 22 Apr 2010 @ 14:59
Und bitte auch als RPG und MMORPG!!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Apr 2010 @ 14:13 GBase-Mitarbeiter
Bei Castlevania wird das allerdings durchaus passen ;). Soooo viel anders als die bisherigen 3D-Teile wird's ja nicht.

CoD könnte sogar eher in Richtung Action-Adventure gehen ;). Aber gut, diese Milchkuh wird gemolken werden. Innerhalb von 2 Jahren 3 CoD-Titel? Call of Duty: Overdose ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Apr 2010 @ 13:39
Mensch, ich hab bei meinem LPB-Kommi genug Ernst versprüht, da kann ich auch hier wieder einen aussagekräftigen und auf Kosten von Realitätsnähe kurzen Kommentar verfassen.

Aber gut, ich kanns auch ausführlich machen.
Ein SH Spin-Off Ego-Shooter von mir aus... aber dann unter neuem Namen und höchstens mit ein paar Easter Eggs aus der Stammserie.

Langsam zeichnet sich doch ein Trend ab.
- Das neue Castlevania ist zum ersten Mal 3rd Person Action.
- Das nächste CoD wird (gerüchteweise) zum ersten mal ein 3rd Person Shooter
- Das neue Front Mission wird zum ersten Mal ein was-auch-immer-Shooter

und jetzt SH... das is nicht gut... absolut nicht.

Ein Kumpel von mir kennt zum Beispiel keinen einzigen Castlevania Teil bis auf den neuen... Er ist Action-Fan und "kackte total ab", als er gesehen hat, was Castlevania ursprünglich war, bevor es sich selbst verleugnet hat.
0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 22 Apr 2010 @ 13:30
Aber dann bei LBP von Realitätsverlust reden... ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Apr 2010 @ 13:29
Unter notarieller Aufsicht gebe ich bekannt:

Wenn Silent Hill zu einem Ego-Shooter verwurstet wird, lauf ich amok.
0 0
Von Tennou editiert am 22 Apr 2010 @ 13:30