GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 13 Apr 2010 @ 10:04 GBase-Mitarbeiter
Jein. Sicherlich war Too Human (viel zu) lange in Entwicklung, aber erinnern wir uns doch auch daran, dass das Studio auf dem Gamecube mit Eternal Darkness (FORTSETZUNG HER!!) und Metal Gear Solid: The Twin Snakes zwei absolute Toptitel abgeliefert hat.

Bin jedenfalls schon sehr auf dieses Spiel gespannt und warte darauf, dass Too Human 2 angekündigt wird :).
0 0

Geschrieben von Exil um 12 Apr 2010 @ 21:03
lol das sind die 3d realm studios der konsolen scene... was für spacken und sowas bekommt noch geld vom staat wenn ich schon sowas höre....
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: