GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Jul 2007 @ 19:30
Is ja nix schlimmes passiert. ^^
0 0

Geschrieben von Nicole Lange um 20 Jul 2007 @ 17:36 GBase-Mitarbeiter
jo, es heisst natürlich Lizenznehmer ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jul 2007 @ 17:02
Ich nehm an, es handelt sich um nen Tippfehler.
0 0

Geschrieben von klices um 20 Jul 2007 @ 15:41
irgendwie werd ich nich so ganz schlau draus, Epic gehört doch die UT Lizenz, warum sind dann die andern Lizenzgeber?!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jul 2007 @ 13:48
Rofl?! Was sind das denn für Pappnasen? Die können ja wohl schlecht jedem Entwicklerteam dem sie die Engine verkaufen 100% unter die Arme greifen. Und was erwarten die denn? Natürlich stecken die Ihr erwirtschaftetes Geld in UT3 - wär ja bescheuert wenn net!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: