GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 02 Okt 2011 @ 23:27
Wieso müssen wir uns eigentlich immer noch mit diesem hässlichen und lächerlich überdimensionierten USK-Logo abgeben, welches das ganze Cover verhunzt, wenn es noch nicht mal hier(Schweiz) gilt??

Das Pegi-Logo fügt sich viel besser ein und ist trotzdem noch klar ersichtlich. Ah ich weiss, dass diese Diskussion eigentlich nicht hierhin gehört. Aber wenn ich so ein schön edles Cover sehe und dann dieses ***** Logo, kann ich mich nur aufregen.
Nichts für Ungut.^
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 02 Okt 2011 @ 17:17
Gibts da immernoch keine Systemvorraussetzungen ?
0 0

Geschrieben von Ezio Auditore (Kein Mitglied) um 02 Okt 2011 @ 13:13
Yay, Papi likes blood and gore :)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
11 November 2011
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: