GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von der da (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 17:08
erstens, das keine dedicated server
gibt , reckt mich nu auf, weil die iw-server der maßen instabil sind lags werden im multi player teil immer heufiger dann die hoster haben meist
miesen ping was zufolge hatt ,das wir spieler regelrecht in den maps hin und hehr beamen
und das nerft echt totall, dann die conects
zu den anderen spieler auf iw-server

rin raus ,rin raus du bist deine kumpels sind weg , also neu erstellen oder host kann nicht gefunden werden ,
das regt mich am meisten auf ,
das da gecheatet wird mehr als bei cod 4 ,naja das ist ne bittere pille
aber ändern kann man es nicht ,da keine DS server erlaubt sind :(
naja und vac cheat schutz ist ja mal der ober hammer ,wie leicht man prestige 10 rang 70 bekommt zum anfang, man man da könnt ich kotzen
und steam merkt es noch nicht mal ...pennen die bei vac ,und iw
so das wars achso dies meldung bezieht sich nur auf die PC version

ein enteuschter gamer
0 0

Geschrieben von Ulti um 20 Apr 2010 @ 07:58
Casualisiert? Keine ahnung, vieleicht bin ich nur zu hardcore und für mich erscheint dann alles casual, whatever.

Die Serie wird eher gemolken bis die zitze abfällt, und dann fallen gelassen.
Actifurz sind sowas von geldgeil denen is das doch egal ob ne serie erfolg hat, möglichst viel kohle in möglichst kurzer zeit scheffeln
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2010 @ 20:35 GBase-Mitarbeiter
Gerade der, ja ;). Die leben ja von der Wohlfahrt :P
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 19 Apr 2010 @ 20:29
blizzard ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2010 @ 20:18 GBase-Mitarbeiter
Nenn mir einen Hersteller, der das nicht will ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Apr 2010 @ 20:14
die wollen doch nur kohle machen!
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 19 Apr 2010 @ 17:57
Warum behält man den Namen, wenn man in anderen Genres Fuß fassen will?

Mir unbegreiflich. Hoffentlich geht die Serie nicht den Bach runter.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 19 Apr 2010 @ 17:19
Infinity Ward hat also Call of Duty 2, MW und MW2 gemacht und Treyarch 3 und WaW
Und er hat Call of Duty dann gemacht? Richtig, auch Infinity Ward - wie konnte Tippi das vergessen?

Zum Action-Adventure zitiere ich mich mal selbst: "Call of Duty: Modern Riddles" - es wird entweder kein Call of Duty oder ein Modern Fail...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2010 @ 15:55 GBase-Mitarbeiter
Ein Call of Duty, gekreuzt mit Zelda und Primal? Derzeit noch schwer vorstellbar ;). Aber ich bin mal gespannt. Ein "Call of Duty: Abenteuer auf Barbies Reiterhof" dürfte es wohl kaum werden XD.
0 0
  9 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: