GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von jeff hardy,rob van dam (Kein Mitglied) um 03 Apr 2010 @ 12:50
Suck ittttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mrz 2008 @ 02:01
dear sir can you tell me how horn woggle doing what happend last monday night when jbl was talking horn woggle and the when out .thank you bigmikegill57@yahoo,com
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2007 @ 14:33
brock lesnar und goldberg wären schon sehr geil sind aber leider nicht dabeiund soviele legenden leider auch nicht freu mich auf die ecw kämpfer und jeff hardy :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 15:18
nein
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 18:56
ICH HOFFE DAS LITTLE BOOGEYMAN UND HORNSWOGGLE DABEI SIND
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jul 2007 @ 13:29
smackdown vs raw 2008 ist bestimmt voll der fette ober burner ich Hätte gerne als legenden ken shamrock christian brock lesnar goldberg the rock stive austin trish stratus jazz ivory eddie guerrero juventud und ein paar tna wrestler so wie abyss christian cage jeff jerett spike dudley und das team paparatzis amw ron killings kip james b g james und als ecw matches das eleminachen chamber waffen match und als ecw wrestler cm punk james morrison big show kevin thorn kelly kelly brook leyla boogieman big daddy v matt striker tommy dreamer sabu rvd hardcore holly und von smackdown horn s woggle kane the great khali batista lashley jamie noble chavo guerero matt hardy undertaker kenny dykstra chris masters und von raw jeff hardy lance cade trevar murdooch paul londan brian kendrick umaga john cena und bei smackdown noch ric flair
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jul 2007 @ 01:32
es soll in der nächsten version dabei sein auf jeden fall goldberg er ist der beste wrestler überhaupt gewesen ja und der soll wieder kommen und den khali den titel abnehmen der er unschlagbar ist es sollte noch dabei sein ddp sting halt die wcw das waren die besten.
0 0

Geschrieben von Undertaker (Kein Mitglied) um 26 Jun 2007 @ 14:29
DAS SPIEL WIRD DER HAMMER.
Nur ich finde das man mehr Matches einbringen könnte,sowas wie das Punjabi Prision Match.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jun 2007 @ 14:26
Welche ECW wrestler sind denn jz. daber??gibt es Sabu;Tommy Dreamer;the Sandman;usw.
Ich weiß nur das man mehr möglichkeiten im kampf hat wie z.B
den schiri vor sich stellen kann usw.
Warum machen die Hersteller eig. net das Rey Misterio masken bekommt.sodass man sie frei Kaufen kann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mai 2007 @ 09:38
Schau mal auf www.caws.ws nach.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mai 2007 @ 09:37
Ich freue mich schon auf die im 2008er enthaltenen ECW Superstars
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Mrz 2007 @ 16:20
hat jemand caws ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Mrz 2007 @ 01:49
Die haben sich von version zu Version gesteigert....warum sollten die das nicht auch bei svr machen....wird bestimmt der geilste teil aller zeiten....sie sollten jdeoch STING mit dabei setzen....
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Feb 2007 @ 22:56
Ich finde die Erfinder sollten die Atribute besser einschätzen können, denn in Smackdown vs RAW 2007 haben die beispielsweise Chris Benoit Overall 90 gegeben. Was ich meiner Meinung nach zu übertrieben finde, auch wenn er in der WWE gute kämpfe abliefert. Aber ansonsten bin ich trotzdem gespannt, was die Erfinder so bei Smackdown vs. Raw 2008 verändern werden.
Ich hoffe mal auf was gutes.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2007 @ 14:15
Also Das Spiel Smack Down Vs. Raw 2007
Ist ja alles gut u. schön nur leider gibt es zu wenig attire's zum auswählen dann die bonus wrestler sind zwar gut u. schön aber nicht das was sich ein wahrer fan vonn WWE vorgestellt hat manchmal kommt es mir so vor das die entwickler das absichtlich machen damit sich jeder die serien kauft u. aus keinen anderen grund aber naja wenn sie der meinung sind sollen sie's machen aber nur solange bis keiner mehr interesse ans game zeigt weil ich habe persönlich keine lust andauernd entäuscht zu werden aber naja wenn ich die möglichkeit hätte Smack Down Vs. Raw 2008 zu machen wäre jeder WWE fan zufrieden das einzige was nerven würde wäre die Cd's zu wechseln da es bei mir 3 Game Cd's wären 1 Für Story Line wo man 2 spieler story hat oder als tag team rein geht u.v.m., die 2 für Create Modes wo man zum beispeil die supersatrs hat u. selber andere bzw. alte Attire's von den Superstars hat u. zu guter letzt die 3 für Exebition Mode wo warscheinlich alle bisherigen Match arten vorhanden sind die es jemals in der WWE,WWF,WCW,Nitro,Ecw. folgen (Shows) gab so das wars auch wieder von mir MFG Deadman-Corps. Bye
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2007 @ 18:02
hoffe das owen hart in 2008 dabei ist der ist der beste
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jan 2007 @ 10:09
Ich fände es gut, wenn es in SmackDown vs Raw 2008 Goldberg und Brock lesner geben würde und außerdem vielleicht noch Undertaker(The Biker).
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Dez 2006 @ 14:52
IN SMvsRAW 2006 und 2007 gab es Goldberg & Lesner nicht wäre cool bei 2008
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Dez 2006 @ 14:50
Währe cool wenn bei Smackdown vs RAW 2008 Goldberg und Brock Lesner dabei sind
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Nov 2006 @ 00:12
Ich hoffe Mal das es die es endlich mal hin bekommen haben sogut wie alle Match Arten reinzuarbeiten was es auch in der WWF,WWE,WCW,ECW,u. Nitro History gab das wäre mal was besonderes u. nicht zu Vergessen Die Legendary Wrestler: Wie Andre The Giant, Ultimate Dragon, Doink The Clown, King Kong Bundy, Harley Race, Roddy Piper, Nasty Boys, Legion of Doom, Bob Orten Jr. , Arn Anderson, Ultimate Warrior. und vielleicht als HIGHLIGHT Noch Wrestler wie: Stone Cold Steve Austin, Kevin Nash, Lex Luger, Sting, Bill Goldberg, D-Lo Brown, Farooq, The Rock,X-Pac,ganzVielAttire's Wie: American Bad Ass, Lord of Darkness, Mankind, Dude Love, Mick Foley, usw. dann die Alten Gruppierungen wie da wären: D-Generation X, Ministry, Nation of Domination, dann diese gruppierung wo Luna und diese kranken typen rumrannten mit South Park Stofftiern, Harlem Heat, so um mal nen paar genannt zu haben XD aber das werden wir ja alles sehn.MFG Deadman-Corps.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2006 @ 13:53
Kannn Man einen Eigenen charakter machen
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2006 @ 14:29
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54005879
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2006 @ 16:14
hoffentlich ist das inferno match dabei.Und der undertakerhat ein biker oder american bad ass attire.Hoffentlich haben alle viele attires.Und geil wers wenn man den sarg tragen kann und zum hauen verwenden könnte.
0 0

Geschrieben von bla (Kein Mitglied) um 29 Aug 2006 @ 16:38
ich hoffe mal,dass queen sharmell dabei ist.sie ist in den letzten monaten echt zu einer berühmten diva geworden!
0 0

Geschrieben von bla (Kein Mitglied) um 29 Aug 2006 @ 16:38
ich hoffe mal,dass queen sharmell dabei ist.sie ist in den letzten monaten echt zu einer berühmten diva geworden!
0 0

Geschrieben von bla (Kein Mitglied) um 29 Aug 2006 @ 16:38
ich hoffe mal,dass queen sharmell dabei ist.sie ist in den letzten monaten echt zu einer berühmten diva geworden!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2006 @ 15:39
Ich hoffe man kann superstars z.b. bei option kurt angle zu raw transvertieren versteht ihr wie bei fifa spielen weil das nervt doch immer wechstelt irgendein wrestler wo anders hin!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2006 @ 18:56
ich hoffe das man auch mit der ecw spielen kann!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2006 @ 11:49
Ich hoffe ganz ganz Fest das Stone Cold/Steve Austin dabei ist !!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2006 @ 09:55
Ich hoffe das es auch teddy long als manager geben wird
0 0
  30 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
10 November 2006
Hersteller:
Yuke`s

Publisher:
THQ
Game-Abo: