GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Okt 2013 @ 08:44
Rebellion ist irgendwie das Gegenstück zu City Interactive, während CI seit ein paar Jahren auf dicke Hose machen will, leider aber nie was rechtes bei rauskommt, weil einfach die Qualität fehlt, hat Rebellion schon einen Status, hat auch schon das ein oder andere gute Game entwickelt, aber für große Tripla A Produktionen sind sie genau so ungeeignet wie City Interactive
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Juni 2014
Hersteller:
Rebellion

Publisher:
Rebellion
Game-Abo: