GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Nam3 um 06 Mai 2012 @ 00:06
So jetzt installiert es gerade, habs mit HotSpot Shield probiert und es ging ^^
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 05 Mai 2012 @ 23:40
Das ist ein Problem seitens der Entwickler, anscheinend arbeiten die daran, gbase könnt ihr mal nachfragen was da los ist?
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Mai 2012 @ 19:10
Steam Version ist laut Steam
"JETZT ERHÄLTLICH!!!1elf" aber... nicht käuflich!? o_ô
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Mai 2012 @ 08:39
Was echt? Ha :D
Ich mein, schon traurig... aber; PGH.

Kannst ja nicht Steam vorwerfen, dass sie verhindern, dass du gegen ihre AGB verstößt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Mai 2012 @ 08:22
Die UK Version lässt sich nicht aktivieren, was soll das?
Ein Proxy bringt da auch nix.
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 04 Mai 2012 @ 00:50
Also momentan wird das Spiel über Steam noch uncut angeboten inkl. der Hitler Mission, wer noch vorbestellt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Mai 2012 @ 08:47
Doch die AT Version, diese ist ja aber uncut.

Wenn das so ist wird man innerhalb von Deutschland nur an die geprüfte Steamversion drankommen.
PS 3 und Xbox nur beim ausgewählten Händler um die Ecke.

Und do lange Sniper Elite V2 nicht indiziert ist, darf die PEGI Fassung auch bei uns im Laden offen verkauft werden, aber nur die PC Version.

Aber mir ging es nur darum, da Sniper Elite V2 ja generell über Steam läuft, ob es dennoch eine cur Retail gibt, wäre aber iwie komisch, da hätte man die Konsolenversionen auch schneiden können.

Oder ist besser so, den geschnittenen Mist will keiner.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 03 Mai 2012 @ 07:57 GBase-Mitarbeiter
Generell wird es wohl keine PC-Retail geben!
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 02 Mai 2012 @ 21:11
Handelt es sich bei der Steamversion um die Downloadvariante oder um eine Retail Fassung, oder wird in Deutschland definitiv keine USK Retail Version veröffentlicht?
0 0