GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Dez 2007 @ 16:59
na game is solo ein witz, hats in 2.30h durch, aber multiplayer is überlustig, grade wegens dem spladder, is halt nich so nüchtern wie cs, find es macht einfach nur spass, weis gar nich wiso das spiel überall schlecht geredet wird, fand z.b. hl2 schlechter (siehe Baumgrafiken, mieses ende, und die grafik fand ich auch nich so), ich sag nur gehirn aus und ballern was das zeug hergibt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Okt 2007 @ 03:39
Ja, stimmt schon, die Effekte sind schon ein wenig Next-Gen aber die Waffenmodels
sehen halt bei der Konkurenz besser aus.
Daher frag ich mich, ob das Project Payback,
doch vieleicht am ende nicht so gute Verkaufszahlen bringt, wie z.B. CoD4 oder
auch MoH Air. .

Daher sag ich einfach mal...

ABWARTEN

:-)
0 0

Geschrieben von Neo DoRant um 10 Okt 2007 @ 17:35
Erstens einmal freu ich mich aufs SoF 3, so oder so, da ich dauernd SoF2 zockte und sogar im NationCup Team dabei war. Hauptsache Multiplayer wird geil.

Und wegen Splatter, das hats doch genügend?

--> http://www.youtube.com/watch?v=ejqd7Pk94x0

Greetz
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2007 @ 14:47
SOF und Splatter gehört zusammen. Sonst wäre es kein SOF.

Der Reiz an dem Game war einfach, wie detailliert man die Viecher wegballern konnte. Natürlich gab es auch vor allem im Multiplayer einen genialen taktischen Aspekt, aber für mich war grade auch die Schadensmodell-Physik ein Kaufgrund.

0 0

Geschrieben von Ulti um 10 Okt 2007 @ 13:05
Ja soundtrack rockt auch, und splatter effekte sind nebensache, bischen blut muss sein aber so wies in teil 2 war, naja das brauch ich jetzt nicht zwingend, mir reichts auch wenn das ragdoll ok ist. Es ist nähmlich wesentlich befriedigender für mich wenn der gegner nach einem kopftreffer einen rückwärtssalto macht als das er in 1000 teile zerspladdert.

Wer spladder mag soll sich mal Stranglehold anschauen, die sind auch net von schlechten eltern, besonders wenn man einem mit nem aimed shot in den mund ballert :S
0 0

Geschrieben von Ulti um 10 Okt 2007 @ 13:03
also ich find der trailer macht lust auf mehr, sind das wirklich ingame szenen oder wurde da wider irgendwas post-processed?

Weil an sicht schaut das ja ziemlich gut aus. Vor allem der Tiefenunschärfeeffekt schaut noch interessant aus.

Weiter verfolgen lohnt auf jedenfall!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 10 Okt 2007 @ 09:21 GBase-Mitarbeiter
Jo, nicht übel. Wie und was ist mir wurscht, darauf kommt es eh nicht an! Geiler Soundtrack, btw.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 10 Okt 2007 @ 08:59
Ich will ja nix sagen,aber wo sind die schönen Spladdereffekte? oO
Früher wusst ich immer genau was ich wie erschossen hab...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Okt 2007 @ 01:00 GBase-Mitarbeiter
Also der jetzige Trailer ist überzeugender als der vorige. Vielleicht, aber nur vielleicht wird ja doch was Anständiges aus dem Projekt. Darauf wetten würde ich aber noch immer nicht.
0 0