GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Dez 2007 @ 12:36
Ein b.z bei Soldier of Fortune - Payback das blut ist einfach zu übertrieben wenn man auf die arme oder so schießt reist sein arm weg und zu einem ballerspiel gehört sich das nicht es sollte nur blut rauskommen und keine arme zerpfetzen was sagt ihr den über das spiel.....
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2007 @ 22:52
Also ich würde mir mal mehr spiele wünschen wo das blut so richtig spritzt. Das soll jetzt nicht so rüberkommen als würde ich mich daran aufgeilen aber es ist halt realer und echte Soldaten die jemenden erschießen sehen auch nix anderes.... Ich mag es einfach wenn spiele realsistisch sind und Naja es gibt auch richtig krange spiele wo es übertrieben wird sprich Postal2 oder Manhunt wo es nur darum geht sinnlos zu Töten aber mit ner guten story gibt das hat den funken spaß und man hat nen grund gut zu zielen wenn man halt nur den arm oder kopf treffen will....
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Okt 2007 @ 17:40
bah, sof ohne splatter ist einfach kein sof :P
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Okt 2007 @ 14:05 GBase-Mitarbeiter
Rofl, die englischen Exporteure wird's freuen ;)...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 November 2007
Hersteller:
Cauldron

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: