GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 22:27
naja so schlecht schauts net aus !!! wenn der spielfluss im MP der gleiche is wird es sicher wieder witzig online zu gamen
0 0

Geschrieben von N INJA um 05 Okt 2007 @ 12:47
Ich hoffe, das spricht sich noch herum. Nicht das wegen der Euphorie der Kunde noch Geld in ein solches Produkt stopft.

Man sollte echt viel öfter für alle Prudukte die es gibt NEGATIVES und POSITIVES bloggen, da hätte ich schon einige Firmen am Pranger, wiederum andere wären dann (verdient) reich. Und die Glücksfälle sowie Pechsträhnen bezüglich aller Abnehmer würden sich
verringern....
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 05 Okt 2007 @ 07:51
Schrecklich -.-
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Okt 2007 @ 01:37 GBase-Mitarbeiter
ARGH! Was macht Activision bloß mit dieser tollen Lizenz? SoF ohne Raven Software und dann auch noch im Low Price-Segment. Nach dem Video rechne ich endgültig mit dem Schlimmsten. :(
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 November 2007
Hersteller:
Cauldron

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: