GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von AkA (Kein Mitglied) um 01 Apr 2009 @ 16:53
Soldier of fortune payback geht voll ab, voll realistisch diese effekte, wo man die körperteile wegschießen kann und dazu viel blut. auf jeden fall gehört dieses spiel zu den härtesten spielen der welt. ich weiß gar nicht warum manche leute dieses spiel so kritisieren, macht schon spaß und auch viel action, da gibt es wesentlich schlechtere ego-shooter z.b. crysis ist eigentlich voll der müll. hier in deutschland ist ja wirklich fast alles verboten, dieses land ist leider zu konservativ. bald darf man auch nicht mehr scheißen oder was? ich bin gegen indizierungen und verbote, bringen nichts da man sich die verbotenen spiele im internet downloaden oder im ausland bestellen kann. Auch spiele wie manhunt und postal sind voll geil.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2008 @ 21:14
Also ich weiß gar nich was alle gegen Soldier Of Fortune 3 Payback haben es hat Abwechslung und es hat ne ganz gute Grafik und es macht derbst Laune also bitte ersma durchspielen und nich alles vorher schlecht machen das game is einfach hamma. Und so ein spiel mit cod4 zu vergleichen?? hast keine ahnung die beiden games sind so verschieden wie tag und nacht!!! also ersma skill bekommen und erwachsen werden und dann Ego shooter spielen und beurteilen. (ANMERKUNG VOM ADMIN: BELEIDIGUNGEN SIND UNERWÜNSCHT!)
0 0
Von Admin editiert am 29 Sep 2008 @ 23:35

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 18:05
für so einen müll auch noch geld zu verlangen ist eine bodenlose unverschämtheit!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jan 2008 @ 21:02
Habe von 100 Beurteilungen 95 negative gelesen und mir dann das Game doch gekauft. ICH HABS NICHT BEREUT ! Beim Ballerspiel will ich nicht groß nachdenken und Rätsel lösen müssen. Ich will eine relativ gute Grafik und gute Effekte (die dürfen dabei auch mal übertrieben sein) Und genau das bietet SOF doch vom feinsten. Die Terroristen sind gut animiert und die Auflösung in rote Einzelteile kommt absolut gut. Die Grafik finde ich garnicht mal so veraltet. Auf 720p sehen Mauern, Lichteffekte und Rauch sogar sehr realistisch aus.
Es ist was zum ausspannen mal zwischendurch.
Gegner sehen - draufhalten - wegsprengen. Warum zocken heut noch viele DOOM. 1.Weils an alte Zeiten erinnert. UND 2. Weil man beim ballern über nichts nachdenken muss.
mfg :))
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jan 2008 @ 16:50
Das Spiel ist grottig lange nichts so langweiliges gespiel,was soll daran bitte tol sein und zuende wars auf viel zu schnell,leiber nochmal SOF 1 oder 2 spielen die sind um längen besser als dieser Müll!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Dez 2007 @ 03:59
Naja! game ist ok,aber wirklich nicht zu vergleichen mit cod 4 !!! relativ leicht auf schwerster stufe nur leider im 3 level mit dem heli,wo man den granatwerfer brauch habe ich die sniper !!! und jetzt noch mal das level machen?!? glaube nicht dafür ist das spiel zu schlecht !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Dez 2007 @ 21:53
HELLO COMMUNITY!!

PAYBACK??
Einfach nur Geil das Game!! Ist mit nix derzeit auf dem Markt zu vergleichen, schon gar nicht mit CoD 4!! Sehr abwechslungsreiches Game mit ALLEM was das Shooterherz begerhrt ;) macht einfach nur Laune XD, kann dieses Spiel wirklich nur weiter empfehlen.. für mich ein würdiger Nachfolger der den Namen SOF zurecht trägt!!! llooll
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Dez 2007 @ 18:32
super Spiel!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Nov 2007 @ 06:48
Also Ich habe es gerade 3 Stunde gespielt. (360ger Version).
Muss sagen dass Ich mir lieber die beiden anderen Teile nochmal antue.
In grafischer hinsicht ist es ok.
Stark aufallend ist es, wenn plötzlich Sachen (z.B. ein Reifen) beim laufen plötzlich auf den Bildschirm 5 Meter vor einem auftaucht. Also die Power der XBox 360 wird nicht wirklich genutzt.
Abwechslung ist auch nichtwirklich geboten. Und der Goregehalt ist auch kein Kaufgrund da er eher samrt statt hart ist.
Da empfehle Ich dann doch lieber dass neue Conan. Da bekommt man bei weitem mehr geboten.
Von einem Kauf kann Ich nur abraten. Wenn ein Shooter, dann doch bitte Gears of War oder Call of Duty 4.
0 0