GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 29 Mai 2013 @ 14:45 GBase-Mitarbeiter
Hier, als Beispiel:

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/22/1369782394-sonic-lost-world-wii-u-2.jpg
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Mai 2013 @ 14:31 GBase-Mitarbeiter
Ist wohl eher das Leveldesign per se gemeint ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mai 2013 @ 14:10
Meh. Die Gameplay-Videos zeigen mir viel zu wenig Neuerungen. Ist eben immer noch Sonic. Sicher toll für Fans oder 5 jährige, die zum ersten Mal mit Sonic in Berührung kommen, aber wer ein mal Sonic gespielt hat, der wird auch diese neue Version alt und ausgelutscht finden.

Ich verstehe nur nicht, warum das von vielen mit Super Mario Sunshine bzw. Galaxy verglichen wird?! Weil der Level-Auswahl-Bildschirm ein Planet ist? WTF?! Das ist eindeutig Sonic-Gameplay. Kann mich nicht errinern, dass Mario jemals aus der 3rd Person mit 150km/h durch eine Spielwelt rast...
0 0
Von Tennou editiert am 29 Mai 2013 @ 14:12
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
18 Oktober 2013
Hersteller:
SEGA

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: