GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 01 Mai 2007 @ 23:03 GBase-Mitarbeiter
Keiner weiss es ;). Virtual Reality will ich bis in 20 Jahren bei mir Zuhause haben ;). "Konsolen" in der Form, wie wir sie heute kennen -> keine Ahnung, ob es die bis dahin noch gibt ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2007 @ 23:01
Also in knapp 20 Jahren?!
Wer weiß,ob Konsolen da nicht schon längst out sind.
Vielleicht ist aber auch schon die Games-Division von Sony geschlossen worden,bis dahin.Könnte sein,Nintendo,Microsoft und vielleicht wieder Sega(;) kämpfen um die Gunst der Käufer.
Sony bringt die neue Walkman-Generation heraus-ohne Speicher-Musik-Streaming,wireless von Hotspots,die dann überall und flächendeckend anzutreffen sind...wer weiß
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Mai 2007 @ 21:46 GBase-Mitarbeiter
Vorschläge sind willkommen *g*
0 0

Geschrieben von klices (Kein Mitglied) um 01 Mai 2007 @ 21:42
wenigstens nen neuen namen könnten sie sich mal überlegen, die sind ja schlimmer als EA :D
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: