GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Aug 2012 @ 09:32 GBase-Mitarbeiter
Jup, zu Soul Sacrifice gibt's hier demnächst nen First Look :)...

Hoffe dort einfach, dass es nicht zu mehrspielerlastig wird...
0 0

Geschrieben von Darkmessage um 24 Aug 2012 @ 21:35
Also Japan-Studio hat ja noch Soul Sacrifice in den Startlöchern!
Auf das freu ich mich schon lange, wenn ja schon kein MonsterHunter-Teil in Aussicht ist...
Aber WipeOut war schon geil...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Aug 2012 @ 11:06 GBase-Mitarbeiter
Wir legen euch daher nochmals unser grosses PlayStation-Themen-Special ans Herz:

http://www.gbase.ch/global/specials/4672/Sony-Entertainment-857__p1.html

Da sind auch einige Psygnosis-Titel vertreten :).
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2012 @ 11:01
Ein weiterer genialer Schachzug von Sony!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Aug 2012 @ 10:46 GBase-Mitarbeiter
ROFL - wollen wir die Texte tauschen ;)?

Ne ernsthaft... ich fühl mich auch ziemlich vor den Kopf gestossen....wie du sagst, DAS Studio verdammt noch mal. Ohne die wäre die PlayStation vielleicht nie das geworden, was sie nun mal geworden ist. SIE sorgten mit Titeln wie WipEout, Colony Wars, Rollcage elende Scheisse nochmal für die Coolness... die spielerische Güte... FÜR DAS IMAGE der PlayStation :/...

Hoffentlich geht's irgendwie weiter - zumindest mit der WipEout-Serie...
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Aug 2012 @ 10:27
Ich hab fast alles von denen gespielt und geliebt. Shadow of the Beast... eines der ersten Spiele ÜBERHAUPT meines Lebens, das hab ich auf dem Amiga und wenn mich nicht alles täuscht war es das Master System ebenfalls gezockt. Wegen diesem Spiel mag ich bis heute echte Horrospiele!
Colony Wars, kein Weltraumshooter (höchstens noch Freelancer) konnte mich so sehr mit seiner Story fesseln... G-Police... sogar Lemmings, ALLE WipeOut-Teile.Scheiße, dieses Studio hat mich mindestens genauso geprägt wie Squaresoft.
Ich brauch ein Taschentuch.__.

Die Vita braucht AAA-Titel um nicht endgültig mangels verkaufter Konsolen zu scheitern.
AAA-Titel machen die dazu fähigen, Publisher-gebundenen Studios aber nur, wenn sich mehr Vita-Konsolen verkaufen.
Mehr Vita-Konsolen verkaufen sich aber nur mit mehr AAA-Titeln....
Ein total beknackter Teufelskreis. Der einzige Weg daraus ist, wenn Sony selbst AAA-Titel mit seinen internen Studios rausbringt. Und was machen diese Vollidioten? Schließen DAS Studio, dass perfekt für diese Aufgabe ist.
Und das freakige Experimental-Studio "Japan-Studio" bleibt bestehen und wird weiterhin von Sony mit allerlei harten Halluzinogenen versorgt. Raus kommen geschlechtslose, hyperaktive Wollepuppen, durch Papierwelten frohlockende Origamifiguren, unsichtbare Kinder, die im Regen Spielen, Schwäne aus Tinte und eine unsympathische Ganguro-Tussi, die so high ist, dass sie schweben kann.

Diese Entscheidung von Sony entbehrt sich, so wie ALLE Entscheidungen der letzten 3 Jahre SÄMTLICHER wirtschaftlicher Vernunft.

Fick dich Sony!
Ich will mein Psygnosis wieder!
0 0
Von Tennou editiert am 23 Aug 2012 @ 10:33
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: