GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2013 @ 01:37
Ubischrott eben.

Anhand der bisher von mir gesehenen Trailer hätte ich total Bock auf das Game, aber wenn ich jetzt wieder lese, dass Ubischrott iwas abändern will, bekomme ich wieder nen Kotzkrampf.

Aber war leider klar, dass Ubisoft wieder so ihr 08/15-Scheiss draus machen werden.

Hoffe immer noch, das die Urväter der Serie ein Mitspracherecht tatsächlich haben und tatkräftig miarbeiten dürfen. Bisher sah es wie gesagt schon ganz geil aus, wie ne Folge eben.

Aber ob Ubischrott da jetzt nicht im falschen Loch mit ihren Fingern bohren, welche Veränderungen ihnen auch immer vorschweben, bleibt abzuwarten.
Blind kaufen werd ich es mir so natürlich nicht und erst Probe zocken.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 01 Nov 2013 @ 13:19
"schrottiger Standard" ? :o

Naja, jetzt haben sie schon bewiesen, dass ihre vorherige Ankündigung "New publisher; same game" schlicht gelogen war.
Wenn sie das Spiel komplett umkrempeln mussten, dann würde es ja bedeuten, dass THQ - unter Leitung der South Park Autoren - totalen Mist abgeliefert hat... was ich mir (da sie wie gesagt unter Leitung standen) nicht vorstellen kann.

Und "um den Erwartungen der Spielergemeinde gerecht zu werden" ist wieder die typische 0815-Ausrede, wenn es am Ende schief läuft... "Wieso, das wolltet ihr doch? Wir haben nur gemacht, was ihr gesagt habt!"
Auf Feedback hören schön und gut, aber das heißt nicht, dass man - als Künstler(!) - blind irgendwelchen anderen Leuten hinterher rennen muss.

Insofern ist meine Vorfreude auf das Spiel gerade stark verflogen - aber wie konnte ich auch damit rechnen, dass Ubisoft etwas vermeintlich Gutes einfach gut sein lässt?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
6 März 2014
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: