GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 03 Mai 2013 @ 20:08
Ich hatte mich auch auf das South Park RPG gefreut. Insbesondere weil die beiden South Park-Schöpfer überwachen sollten, dass es auch ein South Park Spiel wird und der Name nicht einfach nur als Zugpferd dient.

Nach der Ubisoft-Übernahme muss man einfach hoffen, dass Ubisoft nur als Geldgeber dient und an der Entwicklung nicht beteiligt ist / sie auf DRM verzichten (well, who am I kidding?)...
0 0

Geschrieben von Widimo um 03 Mai 2013 @ 18:31
Wird sowas von gekauft! :D

Leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
6 März 2014
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: