GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 18:57
Ich finde das man es einfach auch auf Ps2 rausbringen muss .... nur weil die ps3, 360... neuer und auch besser von der grafik und alles her sind heist es ja nich das jeder so reich ist das er sich soein monstergerät kaufen kann die meisten haben immer noch die ps2 und ich finde daher MUSS man es einfach auch auf ps2 auf den markt bringen alles andere ist eine frächheit
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mai 2007 @ 21:44
Ubisoft tritt meiner Meinung, den Käufern der Letzten 4 erschienenen teile (FÜR PS2/3) in den Allerwertesten. Da Ubisoft diesen sozusagen verwehrt die Geschichte weiterzuspielen da xbox360 exclusiv.
Ich finde es einfach Traurig, Hoffe das es auch auf der PS3 kommt.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 05 Mai 2007 @ 01:07
Hoffentlich ein Back to the Roots zum Pandora bzw. Chaos Theory-Multiplayer!

Was weinen eigentlich alle beim Thema Ubisoft? Ne Bude, die massig absolute Hammertitel auf den Markt bringt und trotzdem fliessen die Tränen wie im Kindergarten!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Mai 2007 @ 13:18


Ubisoft macht sich echt keine freunde .. mich nervts nur schon das jedes gott verdam... Ubi Game die Intro- und Zwischensequenzen nicht skipbar sind :) ein echtes problem für mich :)
Und dann die totel Hose mit SC 3 .. PC Online Modus der nie richtig funktioniert hat .. seit da an hoffe ich immer das ich kein Spiel von Ubi Soft kaufen muss :)


0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Mai 2007 @ 08:39
Davon mal abgesehen, sieht Sam wirklich cool aus auf dem Bild. :-)
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 02 Mai 2007 @ 23:55
ja super, und dann fehlt in der PC Version wieder die hälfte des Spiels. falls dem so ist, kotzt mich ubi echt langsam voll an... bananen :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mai 2007 @ 23:28
Man muss es aber mal auch von der sicht sehn, bei Ubisoft bleibt nix lange exklusiv... Splinter Cell: DA wurde auch nur für 360 und PC, als echter next-Gen Titel angekündigt, kam aber auch später für PS3. Und Assassin's Creed, war auch kurze Zeit PS3 Exklusiv, was gleichzeitig auch heißen dürfte, das die PS3 die Hauptentwicklungs Platform für dieses Game ist...wenig später kommt dann die Meldung das es auch für 360 kommt. Also ich denke schon das die früher oder später den neuen Splinter Cell Teil für PS3 releasen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Mai 2007 @ 22:19 GBase-Mitarbeiter
Nein, diese Möglichkeit besteht nicht - offiziell. Das Spiel wurde, wie erwähnt, nur für PC und 360 angekündigt. Und ansonsten kommen doch praktisch alle anderen Ubi-Games auch auf anderen Konsolen. EndWar beispielsweise, die PoP-Reihe... u.s.w. Assassin's Creed kommt auch für die PS3.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mai 2007 @ 21:58
Was heißt das denn jetzt ?

"[...] ohne darauf Rücksicht nehmen zu müssen, dass das Spiel auch auf anderen Konsolen läuft."

besteht die möglichkeit das es jetzt auf anderen Konsolen kommt? Und wie kommt es das Ubisoft die 360 eigentlich immer mehr als Haupt entwicklungsplatform benutzt? Sogar vorrangig dem PC gegenüber?
Hat M$ mal wieder nen paar checks ausgeschreiben?
0 0