GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2008 @ 17:19
verdammt!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2008 @ 17:03
Ich finde es trotzdem blöd, das die faulen säcke von ubisoft nicht auch für Ps3 machen... soll ja ein super spiel sein...
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jan 2008 @ 15:19
wiert sie vieleicht für ps2 erscheinen
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Nov 2007 @ 19:57
Die Programmierer dürfen einfach nicht vergessen, das die Ps3 einfach technisch den Programmierern noch deutlich überlegen ist. Aber was passiert wenn die sie endlich begreifen wie man ein geiles Game für die Ps3 macht, dann werden sie auch voller Stolz sein, denn die XB360 wurde ja schon grafisch eingeholt (CoD4, Assassins Creed) und noch ein paar Monate und sie hat die 360 überholt.

Denn die XB360 ist schon längst an ihre Grenzen gekommen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Aug 2007 @ 21:13 GBase-Mitarbeiter
Dass die PS3 vergleichweise schwierig / aufwändig zu programmieren ist, ist doch weitläufig bekannt. Würde ich mir als Hersteller dann auch dreimal überlegen, ob ich ein Spiel dafür umsetze.

btw - das obige Beispiel von mir war ein ironischer Konter auf deinen Beitrag. Meckern ist ja an sich okay - aber wieso muss dann gleich in die unterste Schublade gegriffen werden à la "dies und das Völkchen ist ja sowieso dumm und faul"? Geht doch sicher auch niveauvoller.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Aug 2007 @ 20:56
@Daniel Boll

Free Radical ist aber nicht so dreist und behauptet das die PS3 in den oder den Bereichen besser ist...die machen ihr Werk einfach.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 15 Aug 2007 @ 09:37


Naja, UbiSoft ist eigentlich ja gar nicht so übel. Was mich aber nervt, du kannst in keinem UbiSoft Spiel das Logo überspringen :)


Wenn MS die Hände drin hat, ist es absolut klar das es vorerst nur für den PC und Xbox360 erscheint. Ist ja eigentlich auch logisch, sie unterstützen doch ihre eigene Plattform und nicht deren andern.

Zum Thema PS3, es ist mit Abstand die modernste Konsole überhaupt. Das sie nicht einfach zu Programmieren wird wusste man schon im vornerein. Es war bei der PS2 absolut das gleiche! Und dann kamen die knüller Spiele die Grafik wurde immer besser (siehe die neueren PS2 Spiele sind für PS2 verhältnis absolut genial). Das braucht alles Zeit. Da die Xbox360 "Computer" Hardware integriert hat sind zB. Portierungen von PC zu Xbox360, oder anderst rum, zimmlich einfach.

Ich bin fest überzeugt das SplinterCell ebenfalls auf der PS3 erscheint. Was aber ein Grund sein kann das es eben doch nicht erscheint ist, dass das Spiel eigentlich vom Konzept her die Antwort auf Metal Gear Solid war, und demzufolge die Tribut Konsole die XBOX ist.

UbiSoft konnte es dann aber dennoch nicht lassen, und es erschienen dann doch SC Teile für die Sony Konsole.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Aug 2007 @ 19:27 GBase-Mitarbeiter
Vergesst nicht, dass Haze zuerst für die PS3 kommt. Dann ist Free Radical in diesem Fall wohl zu "faul und dumm", es zeitgleich für 360 und PC zu entwickeln. Na ja, Briten halt, gell?

(Vorsicht, Ironie!)
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2007 @ 19:11
Als ob, das ist nen witz...als ob die KI jetzt nen soo was übles wär, die tun so als ob die nen Terminator programmieren, der Cell Prozessor ist für KI berechnungen gebaut worden, Ubisoft ist einfach nur zu dmm und zu faul sich mit komplexer Hardware auseinander zu setzen...franzosen halt.
Ausserdem hat M$ da seine Hände im Spiel, deshalb auch erstmal für 360 das Game...ich mein von mir aus können die es auch gerne behalten, das Spiel hat nur noch wenig mit dem Splinter Cell Wurzeln zu tun, nach Chaos THeory war das Spiel schrott und Ubisoft treibt es mit jedem Teil weiter in den Dreck.
0 0

Geschrieben von klices um 13 Aug 2007 @ 22:21
dummerweise auf der Hype-Welle mitgesurft :)
Momentan schauts net allzu rosig aus für die Sony Kiste, allerdings sind noch keine grossen Blockbuster erschienen (denke da an FF, GT, MGS, etc.)
Auch dieses SC wird noch für die PS3 kommen, ich wette jedoch Kleinweich hat da unter der Hand was geregelt mit Ubisoft, denn das mit der KI ist nix weiter als ne Fadenscheinige Ausrede um einigen Käufern vielleicht noch das Stückchen zu liefern, was die Entscheidung auf die XB360 und nicht auf die PS3 fallen lässt.
Also, abwarten und Tee trinken.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2007 @ 19:11
Probleme der PS3 mit der KI

wird ja immer besser, wieso hab ich den die scheiss daddelkiste überhaupt!!!!
0 0