GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2008 @ 02:33
Splinter Cell ohne den echten Sam Fisher, wird nicht das Gleiche sein, da man sich in der Story so gut hinein versetzen konnte! So melancholisch einfach!
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 23 Sep 2008 @ 17:59
Ach Grafik hin oder her mir wird das Gameplay an sich nich gefallen.

Will den alten Sam Fisher wieder haben. :/

0 0

Geschrieben von DanTheMan (Kein Mitglied) um 23 Sep 2008 @ 17:37
Sie sagen, dass sich die Grafik von früher absetzt. Vielleicht bedeutet das, dass die vorherherige Grafik nur Mittel zum Zweck war, um das wahre Aussehen noch zu entwickeln und zu überarbeiten. Kann auch heißen das Sam "Bum" Fisher nur Konzept war, um zu irritieren.

Wer weiß, wer weiß^^ Früher oder später werden wir es erfahren. :D

Also wenn ich mit nem leuchtenden Handy aufm Rücken im Dunkeln hocke strahle ich wie Las Vegas in der Nacht.^^
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 23 Sep 2008 @ 15:42
Ja drei leuchtende Punkte... *schnief*

"Was war das?!"

..........................


"Ach war wohl nur eine streunende Katze."

:D

I love it ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2008 @ 15:40
ja das sehe ich genau so. drei grün leuchtende punkte haben mal was bedeutet.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 23 Sep 2008 @ 15:36
Also mal ehrlich jetzt.
Ich finde Splinter Cell wirklich wirklich genial hab es seit dem ersten Teil damals auf meiner XBOX gespielt und war sofort begeistert, aber ich kann mich nich mit dem neuen Sam Fisher anfreunden.

Mir gefällt einfach der Sam Fisher lieber mit seinem Spezial Anzug und Ausrüstung druch gänge schleichen zu sehen und druch Luftschächte zu klettern.

Naja ein "Penner" der was verhindern soll und versoffen aussieht gefällt mir einfach nich.
Bin mal gespannt was Ubisoft noch draus macht, aber ich glaube es wird nich auf meinen Geschmack zutreffen.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 April 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: