GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SnowboardJunkie (Kein Mitglied) um 23 Okt 2010 @ 17:35
Ich bin ein absoluter Splinter Cell Fan und sage: Conviction war kein Splinter Cell mehr- eher ein actionlastiger Rambo-Abklatsch mit der Möglichkeit sich zu verstecken, verpackt in schöner Unreal-Grafik! Bei Chaos Theory war doch alles richtig: das Gameplay, das Equipment, die Fähigkeiten, die Levels, die saugeilen Dialoge bei den Befragungen und natürlich der gute alte Sam und seine coole, gelassene Art! Wieso haben sie es alles über den Haufen geworfen? Von nem neuen Splinter Cell erwarten die Fans doch keinen berserkenden Sam Fisher, sondern ein Schleichspiel in dem es darum geht versteckt zu agieren und unauffällig zu sein! Es soll auch mal Missionen geben wo man sich nur an dem Gegner vorbeischleichen darf und sein fettes Equipment nutzen kann, um sich das Ganze zu erleichtern! Und es sollen wieder schöne innovative Level her wie in nem Zug, auf nem Schiff, in nem Hotel, von Dach zu Dach oder irgendwelchen Büros! Was her muss ist kein komplett verändertes Gameplay, sondern das alte Chaos Theory mit ein paar Fähigkeiten und Equipments aus Double Agent, ein paar Missionen mit Abwechslung (siehe Alpha-Version von Conviction), der Conviction-Grafik, nem schönen Koop und Multiplayer und dem guten Sam Fisher auch wenn er schon n alter Hund ist- (UND ne längere Spieldauer!!!) Die bei Ubisoft habens ja alles da die brauchens nur zu mixxen!
0 0

Geschrieben von Sky TroN um 07 Jul 2010 @ 19:43
Dafür mangelt es an "guten" Ideen, eine vorbei laufende Wache aus der Deckung unschädlich machen? Das gabs doch schon mal, wird bei SC aber höchste Zeit für solche Manöver.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 April 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: