GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von fraggie (Kein Mitglied) um 22 Mai 2010 @ 22:02
ich schreib jetzt einfach mal wie man die auflösung ändert (also bei mir halts geklappt)
Eigenschaften der Verknüpfung- Sparte Verknüpfung- dann unter Ziel:
-height x -width x
hinzufügen.( z.b.-height 1200 -width 1920)
Es lief zwar alles mit durchgehen 30 fps ist aber bei so einem Spiel zu wenig auch wenns Spaß macht.
System:
AMD Phenom 2x4 955
gtx 285
4gb ram ddr3
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Mai 2010 @ 19:02
mh, das Spiel find ich eher langweillig. Ich weiss nicht - irgendwie sagts mir absolut nicht zu. Grafisch top aber Spieltechnisch nichts neues - somit denke ich das die langzeitmotivation nicht wircklich da ist.

Und zum "konkurenten" Blur sag ich nur - schlechte Version von Wipeout nur halt mit Autos.
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 22 Mai 2010 @ 16:05
was für ne müll-demo...
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 22 Mai 2010 @ 14:15
Die Demo ist ein schlechter Witz! Versteht mich nicht falsch, das Spiel scheint solide zu sein. Aber die Demo... Man kann wirklich keinerlei Einstellungen vornehmen, nichtma Grafik Optionen. Nichtmal ne Ini zum editieren... Ich darf auf meinem Widescreen mit ner Auflösung von 1280x1024 spielen. Wunderbar, breite Autos, ganz toll.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
20 Mai 2010
Game-Abo: