GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von anni (Kein Mitglied) um 03 Dez 2008 @ 00:39
Die Mitte Ist Nicht Das Ende-.- es ghet noch weiter...
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 16:27
ich muss ehrlich sagen, dass ich vom geschenk von steve sehr enttäuscht bin.
als er sagte macht über leben und intelligenz und blablabla hab ich noch gedacht, dass ich jetz einfach alle möglichen lebensformen auslöschen kann nur weil mir z.B. ihr gesicht nicht gefällt und planeten neu erschaffen und zerstören kann wie ich will.
und dann sowas, auch noch in begrenzter Stückzahl!!!
0 0

Geschrieben von blubb (Kein Mitglied) um 05 Sep 2008 @ 22:25
nein ihr kommt bis zur mitte der galaxis ein komisches wesen labert euch voll udn ihr bekommt ein werkzeug das planeten in minuten komplett terraformt

gekrönt ist alles mit anspielungen auf die berühmte zahl 42...

sehr dürftig wie ich finde wenn auch lustig

da es fast unmöglich ist sich ein weg durch die ariale der "Grox" zu bahnen
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 18 Apr 2008 @ 07:01
Ok,meine theorie :P
Eure Spezies entwickelt sich in einen Riesigen Wurm, der ganze Planeten verschlingen kann
Die Kamera zoomt raus *ZACK* ihr seid wieder ne Bakterie und fangt wieder von vorne an^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
4 September 2008
Hersteller:
Maxis

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: