GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 25 Jul 2011 @ 20:45
Keine Angst davor... so traurig ich es auch finde, so sehr wird es Xenophoben wie dich freuen...
SE hat sich stark zusammengerissen und die Marke DeusEx sehr westlich gelassen.

Die haben das nur gekauft und entwickelt, weil sie darin eine Geldmaschine sahen/sehen...

Wenn du die Vorgänger gespielt hast, weißt du, wie viele Gadgets und Waffen diese Spiele bieten.
Dieser neue Teil wird noch viel mehr bieten.
Doch beachte...
Das Hauptspiel wird ca. 33% dieser Masse an Gadgets beinhalten,
die restlichen ~200.......
tja, die gibt´s dann nach und nach als DLC für 4EUR das Stück.
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 25 Jul 2011 @ 19:08
Graus, mich schüttelt es jetzt schon vor Deus Ex3 mit Japan-Mist-Inhalt! Graaauuusss!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: