GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 06 Jun 2012 @ 12:59
Unebenheiten darzustellen ist doch schon ein alter Hut. Das ganze nennt sich Parallax Mapping und kam mir bekanntlich zum ersten mal zum Einsatz in FEAR 1.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Jun 2012 @ 11:02 GBase-Mitarbeiter
Nun gut, die SE-Gruppe ist mittlerweile recht gross. Bedenke, dass inzwischen auch Crystal Dynamics (Tomb Raider) dazugehört ;).
0 0
Von Andy Wyss editiert am 06 Jun 2012 @ 11:02

Geschrieben von BluEsnAk3 (Kein Mitglied) um 06 Jun 2012 @ 10:41
Ja stimmt sieht schon echt Nett aus :) Ich hab mich immer gefragt bzw mir immer gewünscht Spiele zu haben in denen Unebenheiten im Boden nicht nur Texturen, sonder wirklich unebenheiten sind. Das wäre dann möglich. jetzt kommt das aaaaaaaber, wenn Square Enix das ding nicht rausrückt sondern nur ihre Titel damit ausstattet, wirds sicher nen Flop. Weil was haben die schon groß?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Jun 2012 @ 10:09 GBase-Mitarbeiter
Sieht schon nett aus - hoffentlich können PS4 und Xbox 720 die Engine ebenfalls entsprechend stemmen - und nicht nur hochgezüchtete PC-Hardware :).
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 06 Jun 2012 @ 10:04
Tja wenn man bedenkt das so früher die Render-Videos von denen aussahen und man sich früher immer gefragt hat - wann sehen Spiele endlich so aus... Jetzt wissen wir - Morgen ist es soweit. :D
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: