GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Jan 2007 @ 11:02
Ihr habt Probleme ôo

Seid froh, dass Ubisoft ÜBERHAUPT einige deutsche Sprecher engagieren konnte.
Und wie soll der gute Mann Kirk sprechen, wenn er tot ist?? Oh Mann, Kinder!!
Sonnenschein ist doch auch gut.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Dez 2006 @ 10:58
die Stimme von Kirk wurde öfters gewechselt
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 06 Dez 2006 @ 15:16 GBase-Mitarbeiter
*argh* Mal wieder zu früh gefreut, aber wie kann Kirks original Synchronstimme von Gert-Günther Hoffmann dabei sein, wenn der gute Mann schon seit 97 verstorben ist? Ich werde es wohl doch eher auf englisch spielen :)
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 06 Dez 2006 @ 13:27 GBase-Mitarbeiter
Deutsche Version: Original Sychronsprecher von Kirk und Picard, englische Version: Alle original Schauspieler
0 0

Geschrieben von Expandable um 06 Dez 2006 @ 12:41
Hätten die wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, wären alle Original-Synchronsprecher engagiert worden. So ist die deutsche Version neben einer wahrscheinlich mal wieder suboptimalen Übersetzung und Synchronisation schon allein wegen der fehlenden Originalsprecher für die Tonne. Aber wenn eh die englische Version dabei ist (wo hoffentlich die richtigen Schauspieler sprechen?!?), ist ja alles in Ordnung.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
21 Dezember 2006
Hersteller:
Mad Doc Software

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: