GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2008 @ 14:51
Hehe,das glaubt ihr das europa es später kriegt,da könnt ihr lange glauben.das spiel ist vielleicht schon fertig ist,aber dann kommt das alles mit der altersfreigabe prüfung,marken schutz und so wieter,aber das spiel wird hammergeil,nunja,die demo ist heute noch leider nich rausgekommen
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Mrz 2008 @ 16:13
so ein scheiß man ich hab mich schon so gefreut auf das spiel:
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Mrz 2008 @ 16:57
Also inpotieren lasse sobald es in den USA drausse is ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 15:53
tzz...das spiel is schon lange fertig blos hier deutschland kommt das erst nartürlich wieder später an...
0 0

Geschrieben von Pete Stampede um 14 Mrz 2008 @ 07:11
jo ist schade...aber macht überhaupt nix,ab gta4 kommen genügend gute spiele.
0 0

Geschrieben von Spartan117 CH um 13 Mrz 2008 @ 20:59
Schade aber, ein Spiel sollte erst dann kommen wenn es auch Fertig ist darum sind eigtl Spieleverschiebungen für mich nicht mehr so schlimm den ich will ja ein gutes Spiel haben und nicht was halbes für den vollen Preis =D
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
19 September 2008
Hersteller:
LucasArts

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: